Der SHC geht in die Sommerpause und wünscht euch allen erholsame Ferien

Der Vorstand wünscht allen Spieler/innen, Eltern, Mitgliedern und Sponsoren einen schönen Sommer!!!

Der 2. Sommer Hockey Cup - ein voller Erfolg!

Die Hockeyfamilie des Soester Hockey-Clubs feierte mit vielen Freunden und Eltern am Samstag, den 14.07.2018 den  2. Sommer Hockey Cup. Dieser Tag war ein voller Erfolg! Um 11:30 Uhr starteten die gemischten Teams aus Damen, Herren und Jugendspieler ab Jahrgang 2005 und älter. Jetzt konnten die jugendlichen Mädchen und Knaben mal den Damen und Herren zeigen, wie gut sie schon Hockey spielen können. Das Turnier 4 -gegen-4 der gemischten Teams endete mit einem Pokal für das Team 3 von insgesamt 8 Teams. Thomas Hinze und Dominik Meister konnten damit ihren Titel aus dem Vorjahr verteidigen!!!
 
Auf unsere Jugendspieler ab Jahrgang 2006 und jünger und viele interessierte Eltern wartete ein interessanter und spannender Hockeyparcour. Anschließend konnten die Eltern das, was sie  im Parcour gelernt haben im gemeinsamen Spiel mit ihren Kindern zeigen. Der Tag hat allen Mitwirkenden viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf den 3. Sommer Hockey Cup im nächsten Jahr.
 
Am 01.08.2018 findet der Ferienspaß "Hockey kennenlernen und erleben" von 15 Uhr bis 18 Uhr statt. Jeder, der den Hockeysport kennenlernen möchte, kann bei uns am Ardey vorbei schauen. Wir freuen uns auf Euch !

 

Bitte auf das Bild klicken, um zur Galerie zu gelangen.