Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Letztes Saisonspiel Damen SHC gegen Club Raffelberg III

12. 10. 2021

Die Ausgangslage für das letzte Feldspiel in diesem Jahr war nicht optimal – so starteten die Soesterinnen mit nur zwei Auswechselspielerinnen in das Spiel gegen den Tabellenführer.

Schon nach dem ersten Viertel lagen die Soesterinnen 0:2 zurück. In der Viertelpause konnten sie sich dann aber sammeln und fanden danach erst richtig ins Spiel. Sie spielten sich auch noch ein paar gute Chancen hinaus und zeigten bis zum Schluss den Willen zu siegen. Allerdings konnten sie den Ball nicht ins Tor bringen und so blieb es bei dem Endstand 0:2.

Michelle Müller ist nach dem Spiel zufrieden: „Alle haben bis zum Ende richtig gut gekämpft.“

Mit diesem Spiel schließen die Soesterinnen die Hinrunde ab, bevor es nach den Herbstferien mit dem Training in der Halle weitergeht.

 

Kader: Antonia Capodiferro, Lilli Habernickel, Sarah Hippler, Laura Kamen, Susanne Kammler, Linnea Kock, Kira Kortmann, Pia Lenhard, Janine Müller, Michelle Müller, Wencke Schumacher, Anja Strebe, Miriam zur Heiden (TW)

 
Mitglied im:
DHB
WHV
KSB-Soest-eV
Stadtsportverband
Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

05. 12. 2021 - 10:00 Uhr

 

05. 12. 2021 - 10:00 Uhr

 

05. 12. 2021 - 18:30 Uhr