Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einladung zur Gründungsversammlung des Vereins zur Förderung des Hockeysports in Soest

11. 11. 2021

Liebe Clubmitglieder,

 

wir freuen uns sehr, dass wir euch im Anhang die Einladung zur Gründungsversammlung des neuen Fördervereins für den Hockeysport in Soest weiterleiten dürfen. Das Team rund um Maximilian Gockel hat in den letzten Wochen bereits eine großartige Arbeit geleistet und alles für die Gründung vorbereitet. Jetzt geht es nur noch darum zusammenzukommen und die offizielle Vereinsgründung durchzuziehen.

 

Kommt zahlreich am Samstag, 20.11.2021, um 18:30 Uhr ins Vereinsheim „Am Ardey“! Wir freuen uns schon jetzt über eure Unterstützung zur Gründung des neuen und für die Zukunft des Soester Hockey-Clubs sehr wichtigen Vereins.

 

Bitte beachtet die Einhaltung der 3G-Regel.

 

Herzliche Grüße im Namen des gesamten SHC-Vorstand- und Förderverein-Teams!

 

Bild zur Meldung: Einladung zur Gründungsversammlung des Vereins zur Förderung des Hockeysports in Soest

Mitglied im:
DHB
WHV
KSB-Soest-eV
Stadtsportverband
Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

30. 01. 2022

 

30. 01. 2022 - 12:00 Uhr

 

30. 01. 2022 - 18:00 Uhr