Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Spielberichte vom Wochenende

16. 11. 2021

Am Wochende waren die folgenden SHC-Teams aktiv:


Männliche U12, Verbandsliga, Spieltag 1:
Die männliche U 12 bestritt ihr erstes Hallenturier der Saison und musste dabei Niederlagen gegen Dortmund (0:6) und Iserlohn (0:8) einstecken. Trotz der Ergebnisse hielt die Mannschaft gut zusammen. Es war ihr erstes Turnier mit Strafecken.
Kader:Conrad Bottin, Rasmus Ricken, Ben Körner, Fillip Dorn, Leon Slusarz, Julian Schulze, Linus Schulze, Jari Sonnenberg, Luce Jokeit

Männliche U16, Verbandsliga, Spieltag 1:
SHC - Hüls 2:1
Im ersten Spiel gegen Hüls waren die Soester überlegen, konnten aber in der ersten Halbzeit nicht genug Torchancen herausspielen, da die Gegner sehr defensiv in der eigenen Hälfte standen.
Nach der Pause gelang es den Hülsern dann nach einem schnellen Konter das 0:1 zu erzielen. Das hat die Soester aufgeweckt und das Zusammenspiel wurde besser. So konnte Hannes zum 1:1 aufschließen und Philipp kurz vor Schluss zum 2:1 Endstand erhöhen.

SHC - Werne 2:3
Ohne Pause ging es sofort ins nächste Spiel gegen die Jungs von Werne. Von Beginn an machten die Gegner Druck nach vorne, worauf die Soester nach dem ersten Spiel nicht vorbereitet waren. So gelang es den Wernern zur Halbzeit mit 0:3 in Führung zu liegen.
In der zweiten Halbzeit haben die Soester dann besser ins Spiel gefunden und Philipp erzielte durch eine Strafecke das 3:1. Es gab immer mehr Torchancen für die Soester aber erst kurz vor Schluss gelang es Mats das Ergebnis zum 2:3 zu verkürzen. Da die Werner aber außer Konkurrenz gespielt haben, wird das Spiel mit 3:0 für die Soester gewertet.
Es haben gespielt:
Anton (TW), Carl-Noah, Elias, Hannes, Hugo, Mats, Philipp

1. Damen:

Da das Spiel der Damen um 10 Uhr angesetzt war, konnte es aufgrund des stillen Feiertags nicht stattfinden und muss verlegt werden.

 
Mitglied im:
DHB
WHV
KSB-Soest-eV
Stadtsportverband
Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

30. 01. 2022

 

30. 01. 2022 - 12:00 Uhr

 

30. 01. 2022 - 18:00 Uhr